Vorteile des Gebrauchtwagenkaufs


Schnäppchendeal Gebrauchtwagenaufbereitung!

 

Sie bevorzugen ein älteres Modell, Neuwägen sind für sie unrelevant oder das Vorgängermodell erfüllt auch seine Dienste. Wieso nicht beides haben?! 

Beides? Damit meine ich einen Gebrauchten, der an den Zustand eines Neuwagen rankommt!

Mit viel Know-How zur Materie sind viele Gebrauchsspuren wieder umkehrbar und lassen ein Fahrzeug deutlich jünger/frischer aussehen. 

Ob Leder, Kunststoff oder Lack, es gibt für alles einen Weg zur Verbesserung! Meine Erfahrung mit den verschiedensten Werkstoffen des Automobils, reicht über viele Jahre hinaus, sodass ich weiß was möglich ist!

Viele Problemzonen die bisher aussichtslos erschienen, können der Vergangenheit angehören.

 

 

"Vergangenheit!"  -  Genau das richtige Stichwort, welches wir nun behandeln!

Jeder Gebrauchtwagen hatte natürlicherweise mal mindestens einen Vorbesitzer oder sogar mehr. Dass diese Vorbesitzer nun Gebrauchsspuren hinterlassen ist völlig normal und legitim, aber nicht immer schön! Was man auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht oder spürt, fährt leider jedes mal mit. 

Dabei spreche ich von Polsterflecken, Flecken am Dachhimmel, verschwitztes Leder, schmutzige Knöpfe und Hebel, unangenehme Gerüche, die erst im nachhinein herauskommen. All das und noch vieles mehr, mit dem Sie bei jeder Fahrt in Berührung kommen. Nicht wirklich schön oder? Vor allem im Hochsommer, wenn der eigene Schweiß sich mit dem des Vorbesitzers verbindet...Das nur als Beispiel. 

Des Weiteren kann bei Vernachlässigung oder falscher Vorgehensweise, der Lackzustand des Kraftfahrzeugs deutlich leiden, was sich in Form von Verwitterung, Kratzern, eingebrannten Insekten/Vogelkot, Roststellen und trockenen Dichtungen bemerkbar macht!

Auch hierfür gibt es spezielle Methoden und Mittel, die diese Spuren reversibel machen.  Meine weitreichende Erfahrung ermöglicht es mir deshalb, genau diese speziellen Methoden und Mittel Ihnen anbieten zu können!

 

 

Die Gebrauchtwagenaufbereitung behandelt die bedürftigsten Stellen eines Fahrzeugs und auf Wunsch auch mehr! Ziel ist es dem Kunden einen Wagen zu übergeben, in dem er sich rundum wohlfühlt und zufrieden ist. Dabei geben wir vorab eine sehr ausführliche und individuelle Beratung, die dem Kunden genau vor Augen führt, was er zu erwarten hat.

Wir haben hierfür keine festen Preise und richten uns entweder nach Budget oder Leistungsumfang, um den Kunden ein bestmöglichstes Ergebnis zu präsentieren.